HERR DER RINGE SCHLACHT UM MITTELERDE KOSTENLOS DOWNLOADEN

Der Sound ist auch toll doch in einem Strategiespiel wie dieses hier zählt meiner Meinung eher nur die Musik und die ist, wie in Herr der Ringe eben, episch! Diese Angriffe werden durch rollenspielähnliche Stufenaufstiege erlernt:. Tolkien zu der erfolgreichsten Kinotrilogie der Filmgeschichte wurde, war es nur eine Frage der Zeit bis wir selbst in die Rolle der Hobbits, Zwerge und Elben schlüpfen können. Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Der Spielsound ist auch der Typische Filmsound. Jetzt eigene Meinung abgeben 12 Meinungen Insgesamt.

Name: herr der ringe schlacht um mittelerde
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 49.62 MBytes

Dann wurde es angekündigt. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Es gibt wie in vielen anderen Spielen Kampagnen. Windows 8 64bit Ein wesentlicher Bestandteil des Gameplays sind die Kommandopunkte, die die Anzahl der eigenen Einheiten begrenzen. Bitte wähle die Platform: Meiner Meinung ist es das beste Computerspiel das es jemals gab und jemals geben wird.

Das Spiel basiert auf den Kern der Geschichte. Auf einer Karte von Mittelerde kann der Spieler die Armee auswählen, die angreifen soll, und die Region, die angegriffen werden soll. Diese Angriffe werden durch rollenspielähnliche Stufenaufstiege erlernt:. Das Spiel zieht einen so tief in seinen Bann wie kaum ein anderes Schlaxht dieser Art. Lange Zeit her, da kam eine Trilogie. Bewertungen filtern von Manchmal ist Realität und Fiktion sehr Nah beieinander, z.

  GASLAND DOWNLOADEN

Neue Artikel

Parallel zum Festungsausbau geht es darum eine Armee zu schaffen und den Gegner auszulöschen. Es erschien für Windows. Das Balancing ist dafür mit dem neuesten Patch hervorragend mittellerde, denn jede Einheit hat Stärken und Schwächen, keine Einheit ist überflüssig. Diese bestehen zu Beginn aus einem Hauptgebäude sowie, bei den guten Fraktionen, einer Mauer.

Sind diese belegt, muss man erst einen Gegner besiegen, damit man eine neue Festung bauen kann.

Der Herr der Ringe – Schlacht um Mittelerde (PC) | spieletipps

Das beste Herr-der-Ringe-Spiel sschlacht Zeiten. Es hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber für mich ist es immer noch das beste Strategiespiel auf dem Markt.

herr der ringe schlacht um mittelerde

Man hat hier gleich ganze Trupps. Gefecht und Kampagne nach Minuten verloren Schlacht um Mittelerde hat eine Spielzeit von ungefähr 14 Stunden.

Auch wenn ich meistens eher ältere Spiele zocke und nicht viel zu Grafikqualitäten sagen kann, hat mich die Grafik wirklich beeindruckt. Du kannst nicht vorbei. Neben den einfachen Gefechten, gibt es noch 2 Kampagnen. Hier gibt es, oh Wunder, die gute und die böse Kampagne. Bitte wähle die Platform: Der typische Kampf, Gut gegen Böse, kann beginnen.

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde

Mit der Auswahl ob Gut oder Böse wird die Geschichte noch interessanter als sie schon ohnehin war. Wenn gerade Frieden herrscht, ist der Sound auch friedlich, wenn ihr gerade mitten in der Schlacht seid, ist der Sound dementsprechend.

  QUADRAPOP HANDY HERUNTERLADEN

herr der ringe schlacht um mittelerde

Neben den zwei Solokampagnen gibt es auch noch mjttelerde Multiplayer-Part, in welchem man wahlweise gegen menschliche Gegner im Internet oder gegen den Computer spielen kann und einen Modus in dem man auf einer ausgewählten Karte ein Gefecht gegen Computergegner austrägt. Wenn das Spiel ein paar Jahre später herausgekommen wäre, dann hätte ich auch nichts dagegen gehabt, denn dann wäre die Grafik noch besser, obwohl es für ein Spiel von eine sehr gute Grafik hat. Einziges Manko ist die Grafik der Zwischensequenzen.

Aber dies ist nicht sehr gravierend, da diese sequenzen nicht allzu oft kommen. Dies ist in keiner Hinsicht ein Manko, aber auch kein Vorteil. Diese kann man mit Erfahrungspunkten kaufen, welche man durch das Gewinnen von Missionen erlangt. Egal ob als Buch, als Mittelegde oder eins der vielen vielen Spiele.

Die Schlacht um Mittelerde 2die sich inhaltlich mit den Schlachtfeldern abseits der Romanhandlung beschäftigt, in der Region des nördlichen Nebelgebirges und des Düsterwaldes.

Mordor zum Beispiel führt zu Beginn nur schwächliche Orks in die Schlacht, nach einigen Upgrades verfügen sie jedoch über die stärksten Einzeleinheiten des Spiels Olifanten, Gebirgstrolle, Haradrim.

Jeder Held, jede Einheit und fast jedes Gebäude sammelt Erfahrung.